Band



Stefan K
öhler– akustische Gitarre – Sehr eigene Aneignung der Musik. Heranspielen. Zuhören. Dann verzaubert er die Akkorde. Spielt die Lieder linksherum. Und auf sechs Saiten hüpft meine Seele. Singe ich meine Lieder wie zum ersten Mal. Lebt die Musik.


Tobias Nievelstein – Schlagzeug, Percussion –  Wenn wir uns wiedertreffen. Wenn Tobias am Schlagzeug anzählt. Hält die Zeit an. Intuitiv der richtige Rhythmus. Ganz anders. Trifft, was in dem Lied steckt. Worum es mir geht. Wenn er etwas bislang Verborgenes entdeckt, ist das Magie. Darum spielen wir zusammen. Sorgt auch für den guten Ton in Konzerten und auf den CD’s.


Birgit Riepe – Saxophon – Habe sie gesehen, mit einem Instrument so groß wie sie. Energie, die mitreißt, die Lieder in Bewegung bringt. Stille und unruhige Momente. Schnarrt und krächzt dir ins Gemüt. Säuselt dir das ganze Leben ins Ohr. Lacht die Musik in die Luft. Wie es in den Liedern steckt.


Felix Nievelstein – E-Gitarre – Mit seiner Unbeschwertheit. Mit seiner Leichtigkeit. Mit seiner Lebensfreude. Bringt neue, rockige Farben in die Musik. Nimmt sich zurück. Halb gefragt, halb durch das Lied gelenkt. Singt die Texte auswendig mit. Passt das Gitarrensolo genau. Und wünscht sich noch eins.