DREI-Wochenkonzert. 1 Piano

„darum habe ich mir drei lieder ausgesucht für den beginn des jahres.
drei lieder. drei wochen. das ist doch was. für den anfang.“

 

1  einführung.

ich spiele „hier“ ein konzert. dieses konzert läuft über drei wochen. ich habe für die nächsten drei wochen je ein lied ausgesucht. alt und neu, neu aufgenommen. so noch nie gespielt. um mich nicht damit abzufinden, dass wir wohl solidarität über strecke nicht so hinkriegen zwischen uns. ich will mich erinnern. dass leben etwas erfüllendes haben und ich nicht auf dich verzichten kann.

also. ist dieses konzert
für uns!
die wir leben und kämpfen
die wir leben wollen. und sollen
für die angst, die mich immer
wieder ungefragt befällt und die
mir zu leben hilft
für die zuversicht
dass leben am ende
in der mitte
und am anfang
nur zusammen geht
auch
wenn es manchmal alles
zusammenfällt

also

EINEN SOMMER LANG (piano-demo-jan22)

 


2 responses to “DREI-Wochenkonzert. 1 Piano

  • wolkenbeobachterin

    jetzt habe ich dein lied vier mal angehört. danke schön.
    ich finde deine idee großartig und freue mich auf die nächsten konzerte.
    hab ein angenehmes und inspirierendes wochenende, liebe grüße, m.

    • chansonrock

      hallo, das freut mich sehr sehr sehr, dass dir die idee und das lied gefallen! so macht mir das noch mehr spass! dir auch ein inspierierendes wochenende und viel spass weiterhin beim (singvögel) zeichnen. liebe grüße, c

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: