manchmal

HOSENTASCHENLYRIK-KONZERT Nr. 5  manchmal

ein Wort, das ausdrückt, wenn ich nicht so
wirklich weiter weiß (keine Ahnung, ob das je „weggeht“)
ist manchmal am Anfang meiner Sätze und Texte
aber unter uns, das ist okay manchmal, ich halt das aus

das mir das jetzt wieder häufiger begegnet
sogar schon in Gedanken, dieses manchmal,
ist Anlass, hier nun zwei Lieder
mit demselben Titel zu singen
mein uraltallererstes und ein gerade entstandenes
in meinem neuesten Hosentaschenlyrik-Konzert Nr. 5
MANCHMAL





 


3 responses to “manchmal

  • wolkenbeobachterin

    hallo c. , schön, dich zu lesen und zu hören. ich freu mich immer, wenn du etwas postest und im wahrsten sinne des wortes von dir hören lässt. dieses „manchmal“ gibt es bei mir im leben auch manchmal, manchmal sogar öfter, öfter sogar manchmal als das öfter, so oft also.
    denselben moment wieder? fragst du. das ist ja gar nicht so einfach, aber mit deinem lied/deinen liedern ist das ganz einfach, indem man einfach auf die repeat-taste drückt und es noch mal anhört. wie ich das manchmal, öfter, fast immer mache. so ist das einfach. 🙂
    ich wünsche dir einen schönen abend. und danke für deine lieder und deine worte. das ist jedes mal ein geschenk und ein segen. liebe grüße aus berlin, m.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: