Heute ist Morgen schon gestern

Wechselndes. Entwürfe und Versuche. Gedanken zu Neuem. Liedtexte. Das Allerletzte und das Letzteneue. Druckfrisch. Eine Mischung aus Tagebuch und Weblog. Ein altes Lied, zeitlos. Mehr als schön?

War gestern mal wieder dort, wo ich herkomme. Bin ab und zu gerne da. So fiel mir ein, vor Jahren, das Konzert, das letzte Lied an dem Abend: „Sie lügt nicht“. Nach all der Zeit, genauso wahr. Nicht weniger richtig. Auch so kann das Neue Jahr starten.


SIE LÜGT NICHT Live 2009

weil es
Unverzichtbares gibt

die Wahrheit
Freiheit
gehören dazu

p.s. und die Poesie, und das Glück? Und du?
Und manchmal die Musik


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: